Bring Dein Thema auf die Bühne!

Leonie und Markus Walter formen Dich zu einem
brillanten Trainer, Coach, Berater!
Als solcher erhältst Du höhere Tagessätze, wirst häufiger gebucht und vielfach weiterempfohlen.
30. März 2019,
Frankfurt

9.30 bis 20.00 Uhr
14. September 2019,
Köln

9.30 bis 20.00 Uhr
30. November 2019,
Frankfurt

9.30 bis 20.00 Uhr
image7_1
Zu den bestbezahltesten Berufsgruppen gehören Trainer, Coaches, Speaker und Berater. Werde einer der Besten und erreiche eine Vielzahl von Menschen! Werde zum InfoTainer und überzeuge so Deine Zuschauer mit werthaltigen Informationen und gewinnbringendem Entertainment.
  • Dir fehlt die Erfahrung vor Menschen zu sprechen?
  • Du weißt vielleicht auch noch nicht worüber – Dir fehlt Dein Thema?
  • Du fühlst Dich unwohl und bekommst bereits Lampenfieber bei dem Gedanken daran, vor Menschen zu reden?
  • Dir fehlen Techniken, wie Du wirkungsvoll präsentierst?
Leonie Walter, Markus Walter, Bring Dein Thema auf die Bühne!
 
Dieses Tages-Seminar katapultiert Dich nach vorne:
Nach 10 Stunden verlässt Du den Seminar-Saal als strahlender Brillant. Denn Du bist Dir sicher, was Dein Thema ist. Du weißt, wie Du die Menschen für Dich und Deine Lösungen gewinnst. Und Du erfährst, wie Du mit Energie, Selbstvertrauen und Sicherheit jede Situation meisterst.
VERSPROCHEN!

Du erfährst die geheimen Techniken der großen Speaker. Markus durfte bei einem exklusiven 2-Jahres-Coaching für Trainer und Speaker genau diese Techniken erlernen. Danach haben Leonie und Markus dann ihr Wissen und Können auf unzähligen Bühnen erprobt und veredelt. Du erfährst ALLES von den beiden!

Freu Dich auf ein gewinnbringendes Tages-Seminar mit
Deutschlands InfoTainer-Paar Nr. 1
Dieses Seminar ist für DICH!

Du wirst Dich zur besten Version Deiner selbst entwickeln!
Hier einige Themen, die die Teilnehmer besonders interessieren:
19 Punkte, die Dein Leben verändern...
  1. Wie Du regelmäßig auf Bühnen sprichst
  2. Wie Du bei Deiner Zielgruppe bekannt wirst
  3. Wie Du Deine Zielgruppe an Dich bindest
  4. Wie Du eigene Teilnehmer gewinnst
  5. Wie Du als Experte wahrgenommen wirst
  6. Wie Du Bühnenpräsenz gewinnst
  7. Wie Du mit Social Media Deine Marke schärfst
  8. Wie Du ein skalierbares Einkommen erzielst
  9. Wie Du höhere Tagessätze erhältst
  10. Wie Du weiterempfohlen wirst
  11. Wie Du öfter gebucht wirst
  12. Wie Du Auftrittsängste verlierst
  13. Wie Du unerwartete Situationen meisterst
  14. Wie Du Publikums-Fragen optimal beantwortest
  15. Wie Du jeden Persönlichkeits-Typ im Publikum erreichst
  16. Wie Du souverän vor Menschen sprichst
  17. Wie Du jedes Event perfekt startest
  18. Wie Du ins Fernsehen kommst
  19. Wie Du acht Lern-Techniken gewinnbringend nutzt
Leonie Walter, Speaker, Bring Dein Thema auf die Bühne!
Leonie Walter, Markus Walter, Speaker, Bring Dein Thema auf die Bühne!
Markus Walter, Speaker, Bring Dein Thema auf die Bühne!
Special-Topic:
Du erfährst, wie Du mit jedem Black-out so umgehst, dass kein Teilnehmer mitbekommt, dass Du einen hast... selbst wenn Du öfter den Faden verlieren solltest.
From Zero to Hero!
Hol Dir jetzt Dein Seminar-Ticket und trag Deine Botschaft in die Welt...
30. März 2019,
Frankfurt

9.30 bis 20.00 Uhr
14. September 2019,
Köln

9.30 bis 20.00 Uhr
30. November 2019,
Frankfurt

9.30 bis 20.00 Uhr
image7_1
Studien haben gezeigt...
dass unsere Gedanken im Schnitt nach etwa sieben Minuten abschweifen. Die Auswirkungen können wir bei nahezu allen Vorträgen beobachten. Die Menschen werden müde oder nicken sogar ein. Obwohl Trainer das wissen, passen sie nur selten ihren Vortragsstil an... schade! Leonie und Markus zeigen Dir, wie Du bei Deinem Publikum über den Tag hinweg einen hohen Energie-Pegel hältst... und das ist weit mehr als nur Abklatschen im High-five-Stil. Es gibt viele wirkungsvolle Techniken. Sei gespannt... Du wirst vom Ergebnis begeistert sein!
image8_1
Markus Walter, Speaker, Mentaltrainer, Bring Dein Thema auf die Bühne!


"Wecke den InfoTainer in Dir und begeistere die Menschen!
Mache jede Bühne zu Deiner Party!
Egal ob bei der Präsentation vor 10 Geschäftspartnern, auf der Familienfeier oder in einer Halle mit über 1.000 Menschen."

Markus Walter

"Jeder von uns ist hier auf dieser Welt aus einem bestimmten Grund.
Unterrichte, was Du liebst und lass Dein Licht leuchten."

Leonie Walter


Die Mission von Leonie und Markus:

Durch dieses Seminar werden Menschen inspiriert und sie werden den Mut entwickeln, zukünftig auf jeder Bühne zu performen. Sie werden mit Spaß und Leichtigkeit die Informationen zu ihrem Thema vermitteln – jeder in seiner Stärke und seinem Sein.

Jeder wird so zur besten Version seiner selbst werden!
Leonie Walter, Speaker, Bring Dein Thema auf die Bühne!

Jetzt Platz sichern!

Dein ultimatives Tages-Seminar mit Leonie und Markus Walter
30. März 2019,
Frankfurt

9.30 bis 20.00 Uhr
14. September 2019,
Köln

9.30 bis 20.00 Uhr
30. November 2019,
Frankfurt

9.30 bis 20.00 Uhr
image7_1

Das sagen Teilnehmer über Leonie und Markus:

Testimonial von Sue Baumgärtner-Bartsch und Sabine Zettl zu "Bring Dein Thema auf die Bühne!"
Testimonial von Elke Weber zu "Bring Dein Thema auf die Bühne!"
Testimonial von Wilhelm Kohlwes zu "Bring Dein Thema auf die Bühne!"
Testimonial von Isabella König zu "Bring Dein Thema auf die Bühne!"
Testimonial von Manuela Engelking zu "Bring Dein Thema auf die Bühne!"

Impressionen vom Tages-Seminar "Bring Dein Thema auf die Bühne!"
Leonie und Markus waren so direkt und überzeugend! Alles, was sie beigebracht haben, haben sie selbst umgesetzt, sodass die Wirkung der vermittelten Techniken sofort erlebbar war. Die beiden ergänzen sich in ihren Stilen so wunderbar, dass allein die Beobachtung ihrer Interaktion dieses Seminar wert ist. Der Tag war mit so viel Herzlichkeit und Engagement und praktischen Tipps angefüllt. Ich brenne ich darauf, alles direkt umzusetzen. Danke!
.......................................Claudia Huber
Wow, einfach nur wow, mit welcher Passion Leonie und Markus dieses Seminar leiten. Diese positive Energie wird automatisch übertragen und ich hatte gefühlte 100 Mal Gänsehautfeeling. Der ganze Inhalt wird super authentisch mit sehr viel Spaß und Liebe wiedergegeben. Das Seminar hat mich zu einem brillanten Trainer gemacht und ist einfach nur zu empfehlen. Jeder der sich persönlich weiterentwickeln will, ist in einem Seminar Tag mit Leonie und Markus am richtigen Ort und auf dem richtigen Weg. Großes Dankeschön!
.......................................Deniel Krotter
Meine innere Unsicherheit bezüglich meines Auftretens und meine Außenwirkung hat sich total gewandelt, damit hatte ich heute nicht gerechnet. Ich habe viele Impulse und Inspirationen bekommen, die ich auf meinen “Nebenbühnen” einsetzen werde. Ich freue mich drauf! Vielen Dank für die Geschenke :-) Ihr beiden seid brillante Trainer!
.......................................Annette Franz
Ein grandioses Seminar, vollgepackt mit vielen Informationen, nicht nur zu Techniken und Auftreten auf der Bühne, sondern auch zu Möglichkeiten für die Vermarktung. Das alles in einer lockern und abwechslungsreichen Art vermittelt, sodass der Spaß nie zu kurz kam und die Aufmerksamkeit über den langen Seminartag erhalten blieb. Danke, Leonie und Markus, für diese Bereicherung.
.......................................Dr. Klaus-Peter Fischer-Hellmann
Leonie und Markus versprechen nicht, sie liefern! Inhalt, Werkzeuge, ganze Blaupausen für Dein Seminar, Webinar, Workshop und Speaker-Auftritt. Kurzweilig, mit viel Abwechslung und eigener Beteiligung, sodass Du live miterlebst, wie ein optimales Seminar aufgebaut werden kann. Danke für soviel wertvolle Anregungen und „Geheimnisse“.
.......................................Hans-Jürgen Becker
Ich gebe zu, ich bin etwas kritisch und mit hohen Erwartungen zu diesem Seminar gekommen. Ihr habt meine Erwartungen weit übertroffen. Ihr seid ein brillantes Team und ich danke euch von ganzem Herzen, für das was ihr vermittelt habt. Und dies mit sehr viel Liebe. Ich bin sehr dankbar für diesen Tag und möchte ihn nicht missen. Brillant! Danke, Danke, Danke!
.......................................Chantal Szathmari
Leonie + Markus sind einsame spitze! Ihre Natürlichkeit, Authentizität und Lässigkeit bringen nahe, dass jeder alles erreichen kann. They overdeliver! Absolut wertvoller und aktueller Content in anschaulicher und alltagstauglicher Form klar und verständlich rübergebracht! Der Entertainment-Faktor ist riesengroße und ist zum wertvollen Inhalt ein Markenzeichen. Und macht es noch einprägsamer! Jeder kann hier super viel mitnehmen und bekommt so viele Möglichkeiten. Danke, Danke! Absolut empfehlenswert!
.......................................Anette Schreiber
Leonie und Markus haben vorgelebt, was sie in ihren Seminaren erzählen. They walk their talk! Inspirierend und authentisch! Wertvoll und umsetzbar allemal... Danke und gerne wieder
.......................................Peter Richtsteig
Ein Tagesseminar von 9 bis 20 Uhr ist ein sehr langer Zeitraum, bei dem ich mir, geprägt von vielen Studien- und anderen Lehr-Situationen, nicht vorstellen konnte, wie über den gesamten Zeitraum in höchster Intensität Wissen, Information und Gefühl vermittelt werden kann. Ich bin fasziniert von Leonie und Markus - die haben es drauf, ihre Themen authentisch und höchst kompetent zu vermitteln.
.......................................Dr. Ulf Becker
Danke für dieses hammermäßige Coaching! Der Tag war gespickt mit Infos, Tipps, Motivationen und einer genialen Kombination aus Theorie und Praxis. Ihr beide habt die Bühne gerockt und uns einen brillanten Tag geschenkt!
.......................................Bea von Schilgen
Dieses Seminar war wirklich spitze! Ich habe sehr viel gelernt! Es hat ausgesprochen viele Details, Tipps, Praktiken, Praxisbeispiele gezeigt. Die Struktur und Durchführung, die Herzlichkeit von Leonie und Markus haben mich sehr weit gebracht. Ich freue mich schon darauf, all diese Schritte in meinen Vorträgen, Events und Grußworten zu berücksichtigen und anzuwenden.
.......................................Elke Küster-Emmer
Ein Tag voller Leichtigkeit und Freude dank Leonie und Markus! Die beiden haben mir mit ihrer Klarheit und ihrem Erfahrungsreichtum gezeigt, was die wichtigsten Elemente für erfolgreiche Vorträge und Seminare sind. Ich kann es kaum erwarten, mein erstes Seminar vorzubereiten! Hammerenergie!
.......................................Marc Reiß
Es war ein abwechslungsreicher Tag in energiegeladener, sympathischer Umgebung mit spannenden Mit-Teilnehmern. Absolute Stimmigkeit + Authentizität von Euch beiden, schöne Abwechslung und Vielfalt Eurer Typen. Meine Erkenntnis von heute: Just do it! Ich bin ein brillanter Trainer! :-) Es war eine wertvolle “Train-the-Trainer”-Wiederholung in deutscher Sprache.
.......................................Anja Oster
Markus und Leonie, ein brillantes und sehr außergewöhnliches Trainerpaar voller Lebensfreude, Enthusiasmus und einer herzlicher Art, ihr Wissen zu teilen. Stets authentisch, mit viel Humor und voller Energie. Ich durfte eines meiner besten Seminare erleben und sofort umsetzbare Methoden für begeisternde Vorträge, Speaches und Seminare lernen. Eine Gebrauchsanleitung und ein klares Konzept für nachhaltige Bühnenauftritte!
.......................................Alexander Finke

Jetzt Platz sichern!

Lerne von Deutschlands InfoTainer-Paar Nr. 1
30. März 2019,
Frankfurt

9.30 bis 20.00 Uhr
14. September 2019,
Köln

9.30 bis 20.00 Uhr
30. November 2019,
Frankfurt

9.30 bis 20.00 Uhr
image7_1
Leonie Walter, Markus Walter, Speaker, Bring Dein Thema auf die Bühne!
Das sind Leonie und Markus!

Die Buchautoren Leonie und Markus sind bekannt aus Radio, Fernsehen und unzähligen Medienberichten.
Und sicher hast Du die beiden irgendwo schon mal gesehen... und wenn Du Lust hast, dann treffen sie beim nächsten Live-Event!
Als Top-Speaker und Deutschlands InfoTainer-Paar Nr. 1 ist es ihre Berufung, Menschen zu zeigen, wie sie ihr eigenes Thema in die Welt hinaus kommunizieren. Dafür ist es wichtig, dass jeder vor Menschen sprechen kann – auf kleinen und großen Bühnen. So wird man als Experte wahrgenommen und macht leichter und mehr Umsatz. Den Weg genau dort hin zeigen Leonie und Markus in ihren offenen Seminaren sehr anschaulich. Die Teilnehmer lernen von ihrer 20-jährigen PR-, Verkaufs- und Marketing-Expertise.

Familie ist den beiden sehr wichtig. Deshalb sind sie mit ihrer Tochter (18) regelmäßig unterwegs und haben gemeinsam sehr viel Spaß.

Netzwerken, Menschen kennenlernen und sie verknüpfen – das begeistert sie zudem seit über 2 Jahrzehnten. Ihre Erfahrung ist, dass so jede Menge Ideen und Möglichkeiten entstehen, Business zu machen.

Leonie und Markus haben in den letzten 20 Jahren unzähligen Unternehmern – durch ihre Coachings, Beratungen und Trainings – geholfen, im Markt bekannter zu werden, mehr Kunden zu gewinnen, ihr Business zu veredeln und so mehr Geld zu verdienen.

FAQ - häufige Fragen:

Niemand weiß, wer Du bist und Du kannst keine Erfahrung vorweisen. Da steht natürlich die Frage im Raum: Warum soll ein Veranstalter ausgerechnet Dich buchen? Bei diesem Tages-Seminar werden Leonie und Markus darauf eingehen, wie es jeder schafft, eine Bühne zu bekommen – bspw. als Workshop- oder Seminarleiter.
Jeder sucht für seine Veranstaltung Redner, die eine hohe Bekanntheit und Reichweite haben. Ist das bei Dir noch nicht der Fall? Dann freu Dich auf diesen wichtigen Aspekt, den Du in diesem Workshop lernen wirst. Deutschlands InfoTainer-Paar Nr. 1 verrät Dir, wie Du an Deinem Branding feilst und wie Du schnell Deine Glaubwürdigkeit aufbaust.
Leonie und Markus zeigen Dir, wie Du Dich optimal vermarktest. So wird es sehr einfach, Deine eigenen Events durchzuführen. Auch kommen immer häufiger Veranstalter auf Dich zu und bieten Dir bezahlte Vorträge und Seminare an. Bei diesem Tages-Seminar lernst Du die wichtigsten Tools kennen, mit denen Du zukünftig Deine eigenen Veranstaltungen vermarkten kannst.
Trainer, Coach, Speaker und Berater sollten früher oder später alle ein Buch schreiben. Idealerweise fängst Du mit Fachartikel an, die dann in Print- und Online-Medien erscheinen. So erhöht sich Deine Wahrnehmung, Deine Tagessätze steigen und Du wirst öfter als Trainer, Coach und Speaker angefragt. Wie das optimal alles zusammenspielt, zeigen Dir Leonie und Markus im Seminar.
Ja, denn alle Tipps und Techniken, die Du von Leonie und Markus erfährst, funktionieren auf großen Bühnen genau so wie vor kleinen Gruppen. Es ist absolut egal, vor wie vielen Menschen Du sprichst – alle werden begeistert sein.
Standort Frankfurt, City-Hotel Frankfurt / Bad Vilbel:
Das City-Hotel Frankfurt / Bad Vilbel liegt am Ortsrand von Bad Vilbel, ruhig gelegen und doch zentral. An das Verkehrsnetz von Frankfurt super angebunden. Vom Hauptbahnhof Frankfurt geht es mit der S-Bahn Linie 8 oder 9 in Richtung Hanau bis zur Haltestelle „Konstabler Wache“. Von dort aus umsteigen in den Bus Linie 30 in Richtung Bad Vilbel. An der Haltestelle „Alte Frankfurter Straße“ aussteigen, diese befindet sich gegenüber dem Hotel.
Das Hotel ist auch von der Autobahn perfekt zu erreichen. Für die Anreise mit dem Auto stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Standort Berlin, SORAT-Hotel Ambassador Berlin:
Das Hotel liegt wenige Schritte (ca. 100 Meter) vom U-Bahnhof Wittenbergplatz (U1, U2, U12, U15). Mit dem Bus ist das Hotel über die Buslinie 100 (Citybus) zu erreichen. Die Haltestelle Bayreuther Straße ist etwa 50 Meter vom Hotel entfernt.
Auch von der Autobahn ist das Hotel gut erreichbar. Parken kann man in der Hotelgarage.

Standort München, Harry's Home Hotel in Moosach:
Harry’s Home München in Moosach liegt direkt an der S-Bahn Richtung Flughafen (25 min.) und an der U3 ins Stadtzentrum (15 min.). Auch von der Autobahn A9, A8 und A96 ist das Hotel in wenigen Fahrminuten erreichbar.
Das Haus verfügt über eine eigene Tiefgarage.

Standort Köln, Park Inn by Radisson Köln City West:
Das ParkInn Radisson liegt an der "Inneren Kanalstraße" in Köln-Ehrenfeld. Anfahrt von Köln Hbf (Fahrzeit ca. 17min., Tarif CityTicketKöln 1b):
Ab U-Bahn-Station Dom/Hbf mit den Linien 16 oder 18 Richtung Ubierring oder Bonn-Bad Godesberg bzw. Klettenberg oder Brühl oder Bonn 2 Stationen bis Haltestelle Neumarkt. Hier den Bahnsteig entgegen der Fahrtrichtung verlassen und der Ausschilderung zu den Linien 1 und 7 an die Oberfläche folgen. Mit den Linien 1 oder 7 Richtung Junkersdorf oder Weiden West bzw. Aachener Str./Gürtel oder Haus Vorst oder Frechen geht es 3 Stationen weiter bis Haltestelle Universitätsstraße. Hier den Bahnsteig in Fahrtrichtung verlassen und nach rechts wenden. Das Hotel liegt in Sichtweite in ca. 300m Entfernung auf der linken Straßenseite.
Das Hotel ist auch mit dem Auto erreichbar und verfügt über viele Parkplätze.
Nein, die Eintrittskarte kann nach dem Kauf nicht zurückgegeben werden. Sie ist aber ohne Beschränkung auf andere Personen übertragbar. Bitte entsprechend im Vorfeld Bescheid geben per Mail an Leonie-Markus@erfolgsbuffet.de, damit die Ersatzperson Zutritt zum Seminar bekommt.
Melde Dich am besten per E-Mail an Leonie-Markus@erfolgsbuffet.de oder schreibe uns eine Whatsapp an +40 170 9049409.
Markus Walter, Speaker, Trainer, TV-Moderator, JT Foxx

JT Foxx
World's #1 Wealth Coach,
Real Estate Investor

Markus Walter, Leonie Walter, Dr. John Demartini

Dr. John Demartini​​​​​​​​​​​​​​
Human Behavior Specialist,
International Bestseller Author

Markus Walter, Michèl Keller

Michèl Keller​​​​​​​
Coach/Trainer T. Harv Eker,
Serial Entrepreneur

Markus Walter, Speaker, Bring Dein Thema auf die Bühne!, Mac Attram, Millionaire Mind Intensive

Mac Attram
Lead Coach/Trainer T. Harv Eker,
Serial Entrepreneur

Leonie Walter, Markus Walter, Speaker, Urs Meier

Urs Meier​​​​​​​​​​​​​​
Retired Swiss Football Referee,
Key Note Speaker

Markus Walter, Leonie Walter, Speaker, Oliver Geisselhart

Oliver Geisselhart​​​​​​​​​​​​​​
German Memory Trainer,
Key Note Speaker

Markus Walter, Speaker, Dirk Kreuter

Dirk Kreuter​​​​​​​
Award Winning German
Top Sales Trainer​​​​​​​

Leonie Walter, Markus Walter, Speaker, Marc M. Galal

Marc M. Galal
Award Winning German NLP Trainer,
Top Coach and Sales Expert

Markus Walter, Leonie Walter, Speaker, Hermann Scherer

Hermann Scherer​​​​​​​​​​​​​​
Award Winning German 5 Star
Top Speaker, Bestselling Author

Leonie Walter, Markus Walter, Speaker, Jürgen Höller

Jürgen Höller
Award Winning European
Top Coach and Trainer

Leonie Walter, Markus Walter, Speaker, Evren Gezer, FFH

Evren Gezer
German Radio Presenter,
Event Presenter, Entertainer

Leonie Walter, Speaker

Karin Maria Hafen
Winner of European Award for
Training, Consulting and Coaching

Markus Walter, Speaker, Thomas Mangold

Thomas Mangold
Austrian Podcaster, Author,
Selfmanagement Expert

Leonie Walter, Markus Walter, Speaker, Daniel Weinstock

Daniel Weinstock
German Sales Trainer,
Top Coach

Leonie Walter, Markus Walter, Speaker, Ewald Schober, LCC, Day of Change

Ewald Schober
Award Winning German Top Trainer,
Author

Leonie Walter, Markus Walter, Speaker, Ernst Crameri

Ernst Crameri
Swiss Entrepreneur, Motivator and
Success Coach

Leonie Walter, Markus Walter, Speaker, Hans-Jürgen Becker

Hans-Jürgen Becker
German Top Coach, Speaker,
Promoter „HerzEnergie.Tage“

Leonie Walter, Markus Walter, Speaker, Marlis Shafi

Marlis Mashii Shafi
Business Woman, Model,
Event Promoter

Leonie Walter, Markus Walter, Speaker, Reggie Batts

Reggie Batts
International Speaker,
Autor, Serial Investor

Leonie Walter, Markus Walter, Speaker, Rainer Zimmermann

Rainer Zimmermann
International Serial Investor and
Networker from Singapore

Jetzt Platz sichern!

Lerne von Deutschlands InfoTainer-Paar Nr. 1
30. März 2019,
Frankfurt

9.30 bis 20.00 Uhr
14. September 2019,
Köln

9.30 bis 20.00 Uhr
30. November 2019,
Frankfurt

9.30 bis 20.00 Uhr
image7_1

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

214141039373426